Vertragsinhalt und -partner
Mit Ihrer Bestellung gehen Sie einen auf die Vertragslaufzeit abgeschlossenen Mietvertrag ein, welcher die uneingeschränkte Nutzung des gebuchten Online-Produkts der COUNT IT Group beinhaltet. Das Vertragsverhältnis wird direkt mit der COUNT IT GmbH, Softwarepark 49, 4232 Hagenberg und dem Käufer abgeschlossen.
Beginn und Dauer des Mietvertrages
Das Vertragsverhältnis beginnt mit der Absendung Ihrer Bestellung. Sie erhalten daraufhin spätestens nach 5 Werktagen Ihre persönlichen Zugangsdaten. Der Vertrag wird auf 12 Monate abgeschlossen. Danach verlängert sich das Vertragsverhältnis automatisch um jeweils weitere 12 Monate bis zu Ihrer Kündigung. Sie können mit einer Frist von einem Monat zum Vertragsende kündigen.
Zahlungsmodalitäten
Die jeweilige Rechnung ist netto sofort fällig, die gesetzliche Umsatzsteuer kommt zu den genannten Beträgen dazu. Der Monatsbetrag wird jeweils im Vorhinein fakturiert. Alle genannten Beträge werden an jedem 1.1. mit dem VPI 2010 (oder Nachfolgeindex) Veränderung November Vorjahr zu November Vorvorjahr indexiert.
Rechnungen werden von COUNT IT standardmäßig elektronisch ausgestellt. Auf Wunsch können Sie eine Rechnung in Papier erhalten.
Nähere Informationen in unseren AGB.
Features eCOUNT Dokumentenverwaltung
DMS Finanz
Dokumentenarten:
- Ablage von Finanzdokumenten (Eingangsrechnung, Eingangslieferschein, Ausgangsrechnung, Bankbeleg, Kassabeleg, Schriftverkehr, sonst. Buchhaltungsbeleg, sonst. Dokument)
Aktenarten:
- Lieferantenakt (Lieferantennummer) darunter Rechnungsakt (Rechnungsnummer)
Workflows:
- Standardfreigabeprozesse für Eingangsrechnung, Bankbeleg, Kassabeleg, sonst. Buchhaltungsbeleg
Weitere Features:
- Hosting im Rechenzentrum Hagenberg (Österreich)
- Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig
- OCR-Lesung (Volltext-Erkennung) aller Dokumente
- Klassifikation der Kopfdaten (automatisches Auslesen von Dokumentattributen) von 100 Eingangsrechnungen pro Monat und Benutzer – Erweiterung gegen Aufpreis
- Speicherplatz 1GB pro Benutzer – Erweiterung gegen Aufpreis
- Stammdatenverwaltung (Kostenstellen, Konten, Lieferanten, Kostenträger) inkl. Excel-Import
- Technischer E-Mail- und Telefon-Support
DMS Vertrieb
Dokumentenarten:
- Ablage von Vertriebsdokumenten (Angebot, Auftragsbestätigung, Ausgangslieferschein, Ausgangsrechnung, Bestellung, Lieferschein, Eingangsrechnung, Vertrag, Schriftverkehr, sonst. Dokument)
Aktenarten:
- Kundenakt (Kundennummer) darunter Angebotsakt (Angebotsnummer) und Auftragsakt (Auftragsnummer)
Weitere Features:
- Hosting im Rechenzentrum Hagenberg (Österreich)
- Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig
- OCR-Lesung (Volltext-Erkennung) aller Dokumente
- Speicherplatz 1GB pro Benutzer – Erweiterung gegen Aufpreis
- Stammdatenverwaltung (Kostenstellen, Konten, Lieferanten, Kostenträger) inkl. Excel-Import
- Technischer E-Mail- und Telefon-Support
Features eCOUNT Dynamics 365 Business Central
KMU 365
Funktionsbereiche:
- Finanzbuchhaltung
- Einkauf & Verkauf
- Warenwirtschaft & Lagerverwaltung
- Cloud-Hosting auf Microsoft Azure
- Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig
- Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel)
- Technischer E-Mail- / Telefon-Support
Verwendete Microsoft Module:
- Starter-Pack
Optionale Partnermodule:
- Zahlungsverkehr inkl. SEPA
Gewerbe 365
Funktionsbereiche:
- Finanzbuchhaltung
- Einkauf & Verkauf
- Warenwirtschaft & Lagerverwaltung
- Cloud-Hosting auf Microsoft Azure
- Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig
- Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel)
- Technischer E-Mail- / Telefon-Support
- Auftragsplanung und -organisation inkl. Personalzuordnung
- Office 365 Business Essentials
Verwendete Microsoft Module:
- Starter-Pack
Optionale Partnermodule:
- Zahlungsverkehr inkl. SEPA
Handel 365
Funktionsbereiche:
- Finanzbuchhaltung
- Einkauf & Verkauf
- Warenwirtschaft & Lagerverwaltung
- Cloud-Hosting auf Microsoft Azure
- Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig
- Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel)
- Technischer E-Mail- / Telefon-Support
- Office 365 Business Essentials
- Point of Sale (POS) inkl. Registrierkassa (NC Cash Register)
- Payment-Anbindung an das System von hobex (optionale Anbindung an andere Payment-Anbieter)
Verwendete Microsoft Module:
- Starter-Pack
Optionale Partnermodule:
- Zahlungsverkehr inkl. SEPA
Die Vertragsbedingungen von eCOUNT können unter folgendem Link heruntergeladen werden: Vertragsbedingungen eCOUNT
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