CRM | Reibungslose Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen
Kundenbeziehungen sind ein essentieller Teil jedes erfolgreichen Unternehmens. Als voll integriertes Tool unterstützt Sie das Customer-Relationship-Management-Feature (CRM) in Vertrieb, Marketing und Service. Pflegen Sie Ihre Beziehungen, es wird sich positiv auf Ihren Unternehmenserfolg auswirken!
Kampagnen
Kampagnen in eCOUNT Dynamics 365 Business Central dienen dazu, Ihren Kunden Aktionen und Angebote zu unterbreiten.
Unterteilen Sie jede Kampagne in Segmente und bestimmen Sie, welcher Kunde welche Angebote erhalten soll.
Verkaufschance
Sind genug Informationen über das Einkaufsverhalten eines Kunden erfasst, kann eCOUNT Dynamics 365 Business Central Verkaufschancen für Sie berechnen. Profitieren Sie davon, Angebote gezielt an ausgewählte Kunden zu richten.
Kontakte
Pflegen Sie die Beziehung zu Ihren Kunden mit unserer Business Software. Die Schnittstelle zu Microsoft Outlook ermöglicht Ihnen, Ihre Kontakte noch übersichtlicher zu verwalten und Aktivitäten zu planen. Ihre Kontakte sind Ihr Kapital!
eCOUNT Dynamics 365 Business Central
Eine Software für all Ihre Geschäftsprozesse
✓ Kampagnen segmentieren und starten
Aktionen und Angebote sind wichtig für die Kundenbeziehung – gestalten Sie dazu auswertbare Kampagnen. Planen Sie beispielsweise einen Herbstabverkauf auf Basis eines Postwurfes, erstellen Sie dafür eine Kampagne. Über den Statuscode wird der jeweilige Stand der Werbeaktion festgelegt. Ebenso lässt sich ein Start- und Enddatum definieren. Durch die Zuweisung von Verkaufsangeboten und -aufträgen kann die Kampagne statistisch ausgewertet werden.
Je nach Art der Kampagne können ein oder mehrere Segmentierungskriterien bestimmt werden. Bei der Kampagne "Rabattaktion“ segmentieren Sie zum Beispiel nach verschiedenen Prozentsätzen. Jedem Segment können Kontakte zugeordnet werden.
✓ Verkaufschancen errechnen lassen
Rechnen Sie sich Ihre Verkaufschancen aus, indem Sie für die jeweiligen Kontakte der Kampagnen und deren Segmente erstellen. Sie können jeden Prozessschritt festlegen und nach Aktionsart, Verkaufswert und Erfolgschancen definieren. Verkaufschancen können kampagnenbegleitend erstellt werden, aber auch einzeln zu einem beliebigen Kontakt.
✓ Kontakte managen und Aktivitäten planen
Aktivitäten
Das CRM-Feature von eCOUNT Dynamics 365 Business Central ermöglicht Ihnen die Zuweisung sämtlicher Aktivitäten zu einem Kontakt. Ebenso speichert das System automatisch durchgeführte Aktivitäten des Kontaktes mit, wie beispielsweise Lieferungen, Aufträge, Rechnungen, etc. So haben Sie zu jeder Zeit den Überblick über alle Aktivitäten eines Kontaktes.
Erstellen Sie selbst Aktivitäten, die den jeweiligen Kontakt angehen. Wenn Sie zum Beispiel Ihren Kunden zu einer Besprechung treffen, halten Sie dies als Aktivität fest. So können Sie später nachvollziehen, wann welche Kundenaktivitäten stattgefunden haben.
Aufgaben
Legen Sie Benutzeraufgaben an, die Sie selbst oder Ihre Mitarbeiter in der Zukunft ausführen müssen. Dadurch erhalten Sie eine Matrix, die Ihnen zeigt, zu welcher Zeit welche To-dos geplant sind. Diese Aufgaben können Sie auch einem Projekt zuordnen. Dies erleichtert die Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen enorm.
✓ Kennen Sie Ihre Kontakte und werten Sie sie statistisch aus
Lassen Sie sich von eCOUNT Dynamics 365 Business Central Statistiken zu jedem Ihrer Kunden errechnen. Sie erhalten Informationen zu den Gesamtkosten aller Aktivitäten, der Zeit, die für einen Kontakt bisher aufgewandt wurde, der Verkaufschancen und der Geschäftsbeziehungen in denen der Kontakt steht. Führen Sie eine Profilbefragung mittels eines Fragebogens aus, so können Sie Ihren Kontakt klassifizieren, beispielsweise nach dem Gesamtumsatz oder nach der Bewertung des gesamten Unternehmens, je nachdem was für Ihr Kontaktmanagement von Bedeutung ist.
... am Beispiel erklärt:
In unserem Beispiel entschließt sich der Fahrradverkäufer eine Kampagne für einen umsatzschwachen Monat zu starten.
Dafür möchte er mithilfe des CRM-Systems eine Postwurfsendung für seine Stammkunden initiieren. Er kennt das Potential der integrierten Optionen des Tools und nutzt diese effektiv für seine Kampagne.
Finanzbuchhaltung /
Warenwirtschaftssystem
Die cloudbasierte ERP-Software für Finanzbuchhaltung, Einkauf & Verkauf sowie Warenwirtschaft & Lagerverwaltung auf Basis Microsoft Dynamics 365 maßgeschneidert für KMU, Gewerbe- und Handelsbetriebe.
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Alle Features von eCOUNT
im Überblick
Vom Angebot über Finanzielles bis hin zum Workflow, decken die Features von eCOUNT alle Aufgaben in Ihrem Unternehmen ab.
Anwendungsbeispiel
Business Software für Fahrradhändler
Dieses Praxisbeispiel ziegt Ihnen, wie eCOUNT smart business software im Geschäftsalltag eines Fahrradhändlers integriert und verwendet wird.
Ressourcenverwaltung
Zur Ressourcenverwaltung zählen Arbeitszeittabellen und Mitarbeiterkarteien, die einfach in Dynamics 365 zu erstellen sind.
Schnittstellen
Das Microsoft Outlook Add-in, UVA, Intrastat und ELBA bilden hilfreiche Schnittstellen zu eCOUNT Dynamics 365 Business Central.
Mobilität
Arbeiten ohne Einschränkungen in der eCOUNT Cloud
Berichtswesen
Erstellen Sie schnell und einfach anschauliche Berichte für Ihr Unternehmen.
Mahnungen
Mit Dynamics 365 sind automatische sowie manuelle Mahnungen schnell kreiert.
Contact
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