Alle Features der DMS-Lösung unentgeltlich für 30 Tage testen
Nach Ausfüllen des Formulars erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten zu unserer cloudbasierten Dokumentenverwaltung. Der Testzugang beinhaltet alle Funktionen, die Sie auch in der Vollversion vorfinden. So bekommen Sie einen optimalen Einblick in das Dokumentenmanagementsystem (DMS) und können die Features des Systems erkunden. Erfahren Sie durch die Demo-Version, welche Vorteile eCOUNT Dynamics 365 Business Central für Ihr Unternehmen bietet. Die Testphase endet nach 30 Tagen automatisch.
Benötigen Sie Hilfe, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Dürfen wir behilflich sein?
Haben Sie Fragen zu eCOUNT?
Gibt es etwas, was Sie noch über eCOUNT wissen möchten? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Dokumentenmanagement
Das Cloud-DMS für revisionssicheres Archivieren, effizienteres Suchen und Finden, kurz gesagt: optimierte Workflows.
ab € 45.-
mtl. im Jahresabo
DMS im Arbeitsalltag
Sie fragen sich, wie ein Cloud DMS Ihren Geschäftsalltag unterstützt? Wir zeigen es Ihnen anhand von einem praxisorientierten Beispiel.
Überzeugende Vorteile des DMS in der Cloud
Unser cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem erspart Ihnen endloses Suchen und aufwendiges Verstauen von Belegen, Rechnungen und Dokumenten. Alle Informationen stehen Ihnen jederzeit und überall zur Verfügung.
So behalten Sie stets den Überblick und sparen auf Dauer nicht nur Zeit, sondern auch Geld.
Nutzen Sie die Chance, die Cloud-Lösung vorab unentgeltlich zu testen!
WORKFLOW
Optimieren Sie Ihre Prozesse indem Sie den Workflow für Eingangsrechnungen in vollem Umfang nutzen. Vermeiden Sie dadurch, dass Rechnungen verloren gehen, Skonto nicht mehr abziehbar ist oder Fristen übersehen werden.
Freigeben, Genehmigen, Verbuchen sind jene Schlagwörter, die Sie im Workflow für Eingangsrechnungen verwenden werden.
... Optimieren Sie ihre Geschäftsprozesse mit dem digitalen Workflow!
MOBILITÄT
Künftig legen Sie Kassenbelege, Visitenkarten, etc. direkt in der Cloud ab. Mit Ihrem mobilen Gerät - Tablet oder Smartphone - rufen Sie über den Browser die eCOUNT Dokumentenverwaltung auf und loggen sich ein. Abfotografieren und rein damit in die Cloud!
Im Büro vergessene Dokumente gehören der Vergangenheit an. Denn mit eCOUNT haben Sie zu jederzeit alle wichtigen Unterlagen dabei.
... Sehen Sie sich an, wie Dokumente von Unterwegs abgelegt werden!
FINDEN STATT SUCHEN
Stundenlanges Durchwühlen von Ordnern in staubigen Archiven um die benötigten Unterlagen zu finden? Gehört mit eCOUNT Dokumentenverwaltung der Vergangenheit an!
Vom PC, Smartphone oder Tablet aus finden Sie benötigten Unterlagen rasch und einfach. Dabei spielt es keine Rolle, wie die Datei benannt wurde. Dank der Integration einer OCR-Volltextsuche wird das komplette Dokument nach dem gewünschten Stichwort durchsucht.
REVISIONSSICHER ARCHIVIEREN
Vergessen Sie aufwendiges Verwahren von Papieren und Dokumenten. Mit der eCOUNT Dokumentenverwaltung werden Sie zum papierlosen Büro. Ihre in dem cloudbasierten DMS gespeicherten Daten werden revisionssicher im Rechenzentrum des Softwarepark Hagenberg aufbewahrt. Selbstverständlich haben Sie darauf jederzeit Zugriff.
... Hier erfahren Sie alles, was Sie über revisionssicheres Archivieren wissen müssen!
Kostenlose 1:1 Live-Demo
Nutzen Sie unseren kostenlosen Service einer individuellen online Präsentation für das Produkt Ihrer Wahl.
Finanzbuchhaltung /
Warenwirtschaftssystem
Die cloudbasierte ERP-Software für Finanzbuchhaltung, Einkauf & Verkauf sowie Warenwirtschaft & Lagerverwaltung auf Basis Microsoft Dynamics 365 maßgeschneidert für KMU, Gewerbe- und Handelsbetriebe.
ab
€ 85.-
mtl. im Jahresabo
ERP 30 Tage testen
Testen Sie eCOUNT Dynamics 365 30 Tage kostenlos als Vollversion und probieren Sie alle Features aus.
Office Management
Das Paket aus allen wichtigen Microsoft-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook für unterwegs.
€ 5,60
mtl. im Jahresabo
Contact
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!