Was kann die eCOUNT Dokumentenverwaltung im Standardsystem?
eCOUNT Dokumentenverwaltung ist ein neuartiges Cloud-DMS für revisionssicheres Archivieren, effizienteres Suchen und Finden, kurz gesagt: optimierte Workflows, entwickelt von der COUNT IT Group und d.velop.
Folgende Funktionen garantieren einen reibungslosen Geschäftsalltag:
Übersichtlicher, intuitiver Aufbau
In eCOUNT Dokumentenverwaltung ist Ihr Arbeitsplatz stets aufgeräumt, in Ihren "Aufgaben und Nachrichten" befinden sich nur Ihre aktuellen Aufgaben. Der Benutzer in der Rolle des Freigebers etwa findet nur Eingangsrechnungen, die er/sie freigeben muss, vor. Ist die Freigabe erfolgt, ist sein Posteingang leer. Der Verbucher - etwa ein externer Steuerberater - hat in seinem/ihrem Posteingang nur zu verbuchende Rechnungen. Aber eCOUNT Dokumentenverwaltung ist nicht nur übersichtlich, sondern auch intuitiv im Aufbau. Das Ablegen von oder das Suchen nach Dokumenten ist absolut selbsterklärend. Dennoch haben wir für Sie ein Video-Tutorial angelegt.
Testen Sie eCOUNT Dokumentenverwaltung!
Neugierig auf eCOUNT Dokumentenverwaltung? Testen Sie die smarte Dokumentenablage doch 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich! Melden Sie sich über das Testformular an und wir senden Ihnen umgehend den Link zum Testsystem samt Ihren persönlichen Zugangsdaten zu. Nach 30 Tagen verfällt Ihr Testzugang automatisch.
Revisionssicheres Archivieren von Dokumenten
Mit einem Cloud Dokumentenmanagementsystem schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie müssen keine Papierbelege mehr aufbewahren und können sie dennoch von überall abrufen. Ohne Installation und über jeden gängigen Browser abrufbar, greifen Sie über eCOUNT Dokumentenverwaltung auf Ihre Dokumente zu. Diese sind wiederum revisionssicher im Rechenzentrum des Softwarepark Hagenberg abgelegt.
Effizienteres Suchen und Finden von Dokumenten
Dank ausgeklügelter Such-Funktion mit der Möglichkeit zur Volltextsuche haben Sie Ihren Beleg rasch griffbereit. Durch OCR-Texterkennung erfolgt die Suche nach Texten in einem Beleg binnen weniger Sekunden. Aber auch die Klassifizierung erfolgt automatisch, indem eCOUNT Dokumentenverwaltung ausgelesene Daten wie Beleg- oder Rechnungsnummer und Lieferant automatisch erkennt und befüllt. Das vereinfacht und beschleunigt den Freigabeworkflow. Die Klassifikationsfunktion ist auf 100 Eingangsrechnungen pro Monat beschränkt. Die Klassifikation weiterer 100 Eingangsrechnungen ist gegen geringen Aufpreis von 7,- EUR pro Benutzer und Monat möglich.
... sehen Sie im Videotutorial wie die Suchfunktion von eCOUNT Dokumentenverwaltung funktioniert!
Funktionen & Preise im Überblick
Optimierte dokumentenbasierte Workflows
Workflows, die in der Standardversion abgebildet werden können, sind jene zu allen Buchhaltungsbelege, nämlich Eingangs- und Ausgangsrechnung, Kassa- und Bankbeleg, sonstige Buchhaltungsbelege, Dokumente und Schriftverkehr. Wird eines dieser Dokumente abgelegt, setzt dies automatisch einen Prozess, den Ablageworkflow, in Gang. Ein Rechnungsbeleg etwa landet in den „Aufgaben und Nachrichten“ und kann in wenigen Schritten in den Freigabeworkflow gebracht werden, der allerdings eher lose ist und entweder gleich zur eigentlichen Verbuchung oder in einen Genehmigungslauf führen kann.
Verwalten der eigenen sowie der Kunden- und Lieferantenstammdaten
Alle Kontaktdaten auch im elektronischen Archiv? Dank eCOUNT Dokumentenverwaltung haben Sie die Daten Ihrer Kunden und Lieferanten dort, wo Sie sie brauchen: bei den dazugehörigen Belegen, in einem Akt. Das tolle Feature der automatischen Aktenbildung macht’s möglich, dass jedes eingehende Dokument automatisch einem Lieferanten-, jedes ausgehende Dokument einem Kundenakt zugeordnet wird. Über Drag and Drop können Sie dem Akt weitere Daten hinzufügen.
... Stammdatenverwaltung in der Cloud zum Ansehen im Videotutorial!
Orts- und Clientunabhängigkeit dank HTML5
eCOUNT Dokumentenverwaltung basiert auf einem clientunabhängigen HTML5 System, welches Ihnen ortsunabhängiges Arbeiten auf allen Geräten bis hin zum Mobiltelefon erlaubt. Legen Sie etwa unterwegs rasch einen Kassabeleg ab, indem Sie diesen abfotografieren und als Foto hochladen. Der Papierbeleg darf dann in den Papierkorb wandern.
... unterwegs in der Cloud mit eCOUNT Dokumentenverwaltung!
Überzeugen Sie sich selbst!
Testen Sie eCOUNT Dokumentenverwaltung 30 Tage kostenlos!
Schnittstellen in Buchhaltungssysteme
eCOUNT Dokumentenverwaltung ist mit attraktiven Add-ons wie z.B. der Integration in die gängigsten Finanzsysteme Business Central, BMD & IGEL und einer CRM Salesforce Integration ausgestattet. Gegen einen geringfügigen Aufpreis von 5,- EUR pro Benutzer und Monat ist der Weg bereits von der Ablage über die Freigabe bis hin zur Verbuchung in einem einzigen elektronischen, cloud-basierten System geebnet. Erfahren Sie mehr über das Add-on Integration Finanzsystem!
Erweiterbar je nach kundenspezifischen Anforderungen
eCOUNT Dokumentenverwaltung ist in der Standardversion bereits mit vielen Features ausgestattet. Dennoch sind kundenspezifische Erweiterungen möglich und werden vom eCOUNT Team auch gerne umgesetzt. Sie brauchen Workflows für Ausgangsrechnungen, Bestellungen, Urlaubsanträge etc.? Sie möchten in dem Cloud-DMS Projekt-, Baustellen-, Bestell- oder Personalakte führen? Wir setzen Ihre Wünsche unverzüglich um.
Angebot anfordern!
Die attraktiven Features und die 30-tägige Testphase von eCOUNT Dokumentenverwaltung haben Sie überzeugt und Sie wollen nun unser Cloud-DMS bestellen? Wir freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bevorzugen Sie eine serverbasierte Lösung?
Das Produkt d.3ecm lässt sich, ebenso wie eCOUNT Dokumentenverwaltung, perfekt in führende ERP-Systeme integrieren.
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30 Tage • kostenlos • unverbindlich
Dokumentenmanagement
Das Cloud-DMS für revisionssicheres Archivieren, effizienteres Suchen und Finden, kurz gesagt: optimierte Workflows.
ab € 45.-
mtl. im Jahresabo
Optional verfügbare Add-ons zu den eCOUNT Produkten
Ob 2 Std. Webcast-Schulung, Integration Finanzsystem Business Central, BMD & IGEL, Integration CRM Saleforce, Klassifikation weiterer 100 Eingangsrechnungen, Speichererweiterung und Indexclient. Geben Sie die Add-ons bei Ihrer Bestellung bekannt!
Vorteile: DMS in der Cloud
10 Gründe, warum das Dokumentenmanagementsystem in die Cloud soll und wie Sie davon profitieren.
5 Cloud-DMS-Lösungen im Vergleich
In einem unabhängigen Test wurden 5 Cloud-Dokumentenmanagementsysteme einen Monat lang miteinander verglichen.
Die Testergebnisse der verschiedenen Cloud-DMS-Lösungen im Überblick finden Sie hier.
Digitale Belegarchivierung
in der Cloud
Schluss mit dem Dokumentenchaos!
Hier erfahren Sie Wissenswertes und interessante Vorteile der elektronischen Archivierung bei eCOUNT.
DMS für kleine Unternehmen
Steigerung der Workflow-Effizienz, Kosteneinsparungen, Sicherheit und Datenschutz sind nur einige der Faktoren, welche das eCOUNT Dokumentenverwaltung für KMU mit sich bringt.
Was ist ein DMS (Dokumenten-Management-System)?
Erfahren Sie hier, um was es sich bei einem DMS in Verbindung mit der Cloud handelt.
Gesetzliche Aufbewahrungsfristen
Was muss aufbewahrt werden? Welche Fristen gelten wofür? Darf ich digital aufbewahren? Was geschieht bei Nichtaufbewahrung?
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Digitalisierung • Weg zur digitalen Transformation
Was ist Digitalisierung? » Digitalisierung in österreichischen Unternehmen » Welche Chancen & Herausforderungen erwarten Unternehmer?
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