Cloud-Computing ist allgegenwärtig, im Alltag sowie im Bereich Business Software ist die Cloud nicht mehr wegzudenken. Die damit einhergehende Flexibilität der Datennutzung ist vermutlich das wichtigste Argument für die Cloud.
Täglich produzieren wir eine enorme Datenmenge mit der es umzugehen heißt. Naheliegend ist die Verwendung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS), um die Daten zu sortieren, zu verwalten und fristkonform zu archivieren.
Will man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, geht man mit dem Dokumentenmanagement in die Cloud und profitiert so von vielen Vorteilen.
10 Gründe für Cloud DMS
In die Cloud mit eCOUNT Dokumentenverwaltung
eCOUNT brilliert mit seinem cloudbasierten Dokumentenmanagementsystem und ermöglicht auch Ihnen den Weg in die Cloud. Ziel des Systems ist die vollständige elektronische Verarbeitung Ihrer Eingangsrechnungen, die Zuordnung von zugehörigen Dokumenten in einem Bestellakt und die revisionssicher und rechtskonforme Langzeitarchivierung der Finanzbelege.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist unser oberstes Gebot.
Selbstverständlich liegt ihr Archiv in einem Hochsicherheits-Rechenzentrum in Österreich, wobei die Sicherungsbänder im Haupttresorraum einer renommierten österreichischen Bank aufbewahrt werden.
Dokumentenarten – Aktenarten – Workflows
Verschiedene Dokumentenarten lassen sich einfach über Drag & Drop ablegen, wobei sämtliche Eingangsrechnungen im Zuge des Workflows zu bearbeiten sind. Vermeiden Sie „Hoppalas“ indem Sie Ihre Geschäftsprozesse digitalisieren.
Vollautomatische Aktenbildung und OCR Lesung & Klassifikation erleichtern Ihnen das Finden von Dokumenten enorm.
Papierloses Büro - vom Ordnerstapel zum elektronischen Archiv
- Kosten senken
- Platz sparen
- Transparente Arbeitsweise
- Höhere Produktivität
- Verbesserte Arbeitsabläufe
Dies sind nur einige der Vorzüge des papierlosen Büros. Wo sich zuvor Aktenordner gestapelt haben, ist jetzt Platz für andere Dinge und die Ausgaben für Büromaterial sind reduziert worden. Sämtliche Dokumente sind leicht auffindbar in Ihrem Dokumentenmanagementsystem (DMS) abgelegt und von überall aus abrufbar. Papierchaos und zeitraubende Arbeitsschritte weichen einer geordneten Struktur dank elektronischer Ablage und übersichtlichen Workflows. Was Ihnen bleibt ist mehr Zeit für Ihre Kunden.
So kann auch Ihr Büroalltag aussehen.
Und dabei leisten Sie auch noch Ihren Beitrag zum Umweltschutz.
Haben Sie einen ersten Eindruck der Vorteile von eCOUNT Dokumentenverwaltung gewonnen?
Dokumentenmanagement
Das Cloud-DMS für revisionssicheres Archivieren, effizienteres Suchen und Finden, kurz gesagt: optimierte Workflows.
ab € 45.-
mtl. im Jahresabo
Funktionsübersicht
eCOUNT Dokumentenverwaltung
Workflow, Stammdaten, und das revisionssichere Archiv sind nur einige der attraktiven Funktionen der smarten Businesslösung.
DMS für kleine Unternehmen
Steigerung der Workflow-Effizienz, Kosteneinsparungen, Sicherheit und Datenschutz sind nur einige der Faktoren, welche das eCOUNT Dokumentenverwaltung für KMU mit sich bringt.
Online Dokumentenverwaltung
Wie Ihr Unternehmen von einer online Dokumentenverwaltung profitiert. eCOUNT setzt auf Datenschutz, mobile Verwendung und einen einfachen, intuitiven Aufbau des Systems.
Workflow für Rechnungen
Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse im Workflow und vereinfachen damit Ihre Arbeitsschritte.
OCR - Texterkennung
Optical Character Recognition - Volltexterkennung dank OCR-Software. Auch für Ihr Dokumentenmanagementsystem von eCOUNT.
Gesetzliche Aufbewahrungsfristen
Was muss aufbewahrt werden? Welche Fristen gelten wofür? Darf ich digital aufbewahren? Was geschieht bei Nichtaufbewahrung?
Holen Sie sich die Antworten auf diese Fragen!
5 Cloud-DMS-Lösungen im Vergleich
In einem unabhängigen Test wurden 5 Cloud-Dokumentenmanagementsysteme einen Monat lang miteinander verglichen.
Die Testergebnisse der verschiedenen Cloud-DMS-Lösungen im Überblick finden Sie hier.
Dokumentenablage Software
Überblick über die wichtigsten Eigenschaften der eCOUNT Dokumentenverwaltung.
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